Mittwoch, 25. Mai 2011

Mal wieder Frühstücken!?

Ersteinmal ganz vielen Dank für Eurer großes Interesse an dem Bänderangebot. Es sind doch tatsächlich wieder zwei Gruppen zustande gekommen - es gibt also wieder für jeden ein kleines Goodie. Aber nun ist wirklich Schluss, sonst bin ich nur noch mit Bänder aufwickeln beschäftigt. ;-)
Allerdings habe ich mir ein Angebot für Juni überlegt. In dem Monat fahre ich mit Stampin'Up! nach Prag und möchte mich damit ganz herzlich bei meinen treuen Kunden bedanken. Viele begleiten mich nun schon seit 3 Jahren! Also seid gespannt.

Nun aber zu meiner Karte. Ein Grund warum ich unbedingt die Stanzform "Scallop Circle", (natürlich für die Wundermaschine "Big Shot") war, dass ich damit unbedingt solche runden Karten machen wollte. Die beiden Kreise zusammenzukleben muss ich noch optimieren. Ich weiß auch schon wie, warum habe ich nicht gleich so gemacht!? Das zeige ich gern beim nächsten Mal von der Seite, diesmal ist es halt nicht perfekt.
Von den Farben habe ich mich für Baiblau, Espresso und Vanille Pur entschieden. Das Designerpapier stammt aus dem Set "Eleganter Abend".
Der Stempel mit den Tassen hat es mir sofort angetan, er stammt aus dem Gastgeberinnen - Set
"A Slice of Life". Ausgemalt habe ich diesmal mit den Wassertankpinseln, mit denen ich die Farbe aus den Stempelkissen aufgenommen habe.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage mal bis morgen. :-)

Ach, das kleine Blümchen im Hintergrund stammt aus dem Set "Simply Said" - das gehört einfach in jeden gut sortierten Stempelschrank.

Kommentare:

silkeshimazu hat gesagt…

Ich finde diese runden Karten auch besonders schoen. Ich habe schon laenger keine mehr gemacht, aber nachdem ich Deine gesehen habe, werde ich vielleicht ein paar fuer demnaechst anstehende Geburtstage machen :). LG, Silke

Anonym hat gesagt…

Ach,wie süß ist die denn wieder geworden,*schwärm*und besonders das Papier,du wirst lachen,ich habe es noch nicht einmal benutzt,*g*

Liebe Grüße
Natja

Claudia hat gesagt…

Ich finde die Tassen auch so schön und du hast mich animiert, sie die Tage mal auszuprobieren

Jael hat gesagt…

Hi Dani,
versuchs doch mal mit erst falten,
dann stanzen.

Jael

Gisela hat gesagt…

Die Karte ist einfach Spitze. Interessiert mich auch wie du sie gewerkelt hast. Die Schablone steht auch schon auf meiner Wunschliste die von Tag zu Tag länger wird. Es lebe die Big. LG Gisela

Bea from France hat gesagt…

I just love your cround cards! Your blog is great!