Sonntag, 29. Mai 2011

Mitbringsel

Hallo :-)
Bevor die neue Woche startet, noch schnell etwas Kreatives. Meine Mitbringsel für Michaela, sie hat gestern unser Teamtreffen organisiert. Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle dafür, eine wunderbare Vorbereitung. Sie hat so einen netten Vorführtisch vorbereitet. ;-)
Wie haben alle aufmerksam gelauscht. Michaela ist extra noch, stellvertretend für uns, zum Training nach Frankfurt gefahren und hat uns die Tipps von Charlotte gezeigt - ich werde sie mal bei Gelegenheit an Euch weitergeben.



Nun aber meine Mitbringsel. Heute ohne große Erklärung.




Es ist schon spät, noch nicht wirklich, aber mein Bett ruft. Ein schönes Wochenende war es mal wieder. Unser Teamtreffen gestern, heute brauchte "die Frau" erstmal dringend Auslauf und anschließend stand bis eben ein (ich bin nun gerade geflüchtet) Straßenfest auf dem Programm.
Morgen startet die Woche wie üblich und ich muss UNBEDINGT mal wieder PUTZEN.

Einen guten Wochenstart. :-)

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Danke, es waren aber auch wirklich gute Zuhörer angereist ;-))
Die Mitbringsel sind schon in meiner Deko integriert. DANKE nochmals dafür.
Dir eine gute Woche bis bald
Michaela

Caline hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen!
Schade dass du so weit weg wohnst.
LG
Carola

Herzlich Willkommen hat gesagt…

Ohh, wie schön. Das ist wirklich eine tolle Idee ! LG Caroline

Anonym hat gesagt…

Hi Daniela,
echt schön :-)...
LG Lilli

Gisela hat gesagt…

Wie gut das ich in deiner Nähe wohne. Lass das mit dem putzen. Mach lieber wieder so schöne Sachen wie die tollen Mitbringsel. Was ist da drin? Bin nicht neugierig sondern nur wissbegierig!!! Ich liebe ja die Schmetterlinge. Dien sind ein absolutes muss. Wünsche dir eine kreative Woche. LG Gisela

silly's paper design hat gesagt…

was für ein wunderschönes mitbringsel! da bekommt man/frau doch richtig gerne besuch! (du darfst mich gerne mal besuchen :-))

lg
Silke