Dienstag, 31. Mai 2011

Naturtöne

Eine Karte in gedeckten Naturtönen habe ich für Euch. Dafür habe ich das Set "Growing Green" verwendet. In Espresso auf Savanne gestempelt und anschließend mit dem weißen Gelstift ausgemalt. Mit Flüsterweiß habe ich mein Motiv hinterlegt und ein farblich passendes Taftband rundet meine Karte ab.


Die nächste Runde Bänder werde ich heute noch fertigstellen und auf die Reise schicken. :-)

Nachdem es gestern bei uns superheiß war, ist dafür heute eine herrliche Luft. Es riecht nach Regen! Allerdings hoffe ich, dass es sich noch ein wenig hält - ich wollte gerne heute früh noch eine Runde raus. Vielleicht sollte ich mein Programm mal umwerfen, erst das Vergnügen und dann die Arbeit.
Manchmal ist es gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu kriegen!

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

tolle Karte lg Michaela

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist eine tolle Karte geworden, schlicht und edel!
LG
Carola

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela, die Karte gefällt mir super! Das sind ja auch meine Lieblingsfarben. LG Ute

Christin hat gesagt…

Sehr schöne Karte...ich suche immer Inspirationen für das "Growing Green" Set :)
Und ich bin schon gespannt auf die Bänder ;)

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte und die Farbauswahl wieder total klasse.
Übrigens,die Bänder sind der "Hammer"

Liebe Grüße
Natja

Papierstübchen hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder total klasse geworden! Und auf die Bänder freu ich mich auch schon ganz doll ;-)

LG Steffi

silly's paper design hat gesagt…

hallo daniela,

zauberhaft schön und zart ... ich liebe solche kärtchen von dir! bin schon gespannt auf das päckchen von dir ... und die vermittlung an sabine hat prima geklappt, danke dafür!

lg
Silke

Gisela hat gesagt…

Heute nur zwei Worte: Wunder, wunderschön
LG Gisela

Monica hat gesagt…

So classy, such a lovely card.

I am not able to translate this page into English... never mind.

xxx Monica