Dienstag, 24. Mai 2011

Osterglocke meets Aubergine

Für mich eine ungewöhnliche Farbkombi! Eine Blumenwiese hat mich dazu inspiriert, viele gelbe Blumen und dazwischen ein paar lila und weiße Blumen.
Für meine Karte habe ich die Schmetterlinge aus dem Set "Zuversicht" gewählt.


Den Stempel habe ich nur einmal eingefärbt aber drei Abrücke gemacht. Dadurch bekommt Ihr einen schönen Farbverlauf.
Bei der Entscheidung das richtige Stempelkissen zu wählen, werde ich häufig um Rat gefragt - grundsätzlich würde ich ich die dunklere Farbe wählen, heller könnt Ihr durch diese Technik hinbekommen.


Meine Beschäftigung der letzten Tage, dauert doch immer länger als man meint. Heute und morgen gehen die Bändersets aber auf die Reise.

Die letzten Tage, vor allem gestern und heute, werde ich ziemlich von den Pollen geärgert. Ich habe das Gefühl, natürlich neben diesem fiesen Jucken, alle meine Kräfte werden mir geraubt.
Naja, es geht ja wieder vorbei - hoffentlich schnell!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. Dienstag ist immer einer meiner Lieblingstage. :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Daniela,
hast du zufällig noch eins übrig.
Dann würde ich das nämlich gerne
nehmen.
Liebe Grüße
Heike

Christin hat gesagt…

oh nein, ich hab von dem Ribbonshare auch nix mitbekommen...so ein Schmu!
Ich hoffe, du machst solche Aktionen noch öfter :(
Übrigens sehr schöne Karte...Schmetterlinge gehören einfach zum Frühling und Sommer dazu!

Monica hat gesagt…

SO posh and elegant.

xxx Monica

Anonym hat gesagt…

...angekommen!! :o)
Vielen ♥-lichen Dank dafür..und dann so nett verpackt und in Kleinstarbeit aufgerollt!! Klasse :o)

LG, Daniela Ch.