Sonntag, 1. Mai 2011

Scallop Circle

Seid Ihr alle gut in den Mai gekommen? Wir haben gestern eine sehr schöne und lustige Geburtstagsfeier gehabt und sind dort in den Mai getanzt -bis die Füße nicht mehr konnten. :-)

Heute musste ich mal meine neusten Errungenschaften testen, den Scallop Circle und die Circles Nr.2 für die Big Shot. Dafür habe ich eine Geschenkanhänger-Karte in bewährten Farben (Saharasand, Baiblau, Safrangelb und Senfgelb) gemacht. Den Hintergrundstempel "Dot, Dot, Dot" und das Set "Nach-gedacht" (exklusiv für Gastgeberinnen) habe ich verwendet.
Bei der farbigen Klammer in der Blütenmitte bin ich ausnahmsweise mal fremdgegangen. Allerdings kann ich gar nicht mehr sagen von welcher Firma sie ist, die Verpackung ist schon entsorgt.



Heute Abend werde ich es mir endlich mal wieder vor der Klotze gemütlich machen. Das letzte Mal ist schon eine gefühlte Ewigkeit her.
Morgen ist wieder Schule! Das heißt die Woche startet wieder mit ganz entspannt mit meinen Sportprogramm, was auch schon eine gefühlte Ewigkeit her ist. Dabei waren es doch nur zwei Wochen Ferien.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Eine tolle Karte! Die Farbkombination einfach klasse.
Einen guten "Start" in die neue Woche.
LG Helga

Daniela hat gesagt…

Die Farben sind super, echt schön gemacht!

lg Dani