Mittwoch, 18. Mai 2011

Teelichter-Karte

Diese Teelichter- Karte (keine Ahnung ob das die richtige Bezeichnung ist!?) haben wir am Montag auf meinem Stempeltreff gemacht. Die ganz fleißigen Stempeler kannten sie schon, aber für die meisten war die Karte neu.
Ich habe mich für eine Kombination in Himbeerrrot, Olivgrün, Flüsterweiß und ein wenig Pflaumenblau entschieden. Das verwendete Stempelset, wieder für die Kreis-Liebhaber, ist das Set "Circle Circus".
Eigentlich waren in der Karte farblich passende Teelichter, die haben aber zum Glück die Teilnehmer mitgenommen - die haben vielleicht intensiv gerochen, um es mal harmlos auszudrücken.


Morgen gibt es die anderen Kleinigkeiten die wir gewerkelt haben. Bis dahin liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Von wegen intensiv. Ich fand den Duft klasse, genauso wie die Box. LG Gisela

Angelina hat gesagt…

Ja, die habe ich auch schon gemacht, besonders zur Weihnachtszeit der Renner ;-) Sieht toll aus, die Farben harmonieren so schön!
LG
angelina