Dienstag, 24. Mai 2011

Wer möchte noch?

Wer sich auch noch geärgert hat, nicht am Bänder Share teilgenommen zu haben, kann sich noch bei mir melden. Von letzter Woche sind noch in meinem Hinterstübchen ein paar Mädels, die noch Interesse haben und heute haben sich ja auch noch welche gemeldet.
Wenn sich also noch zwei Mädels melden ist wieder eine Gruppe voll. Aber bitte nur zwei - ich kann doch so schlecht "nein" sagen. ;-)

Ich muss dazu sagen, dass in den Päckchen auf dem Foto von heute eine Rolle in Osterglocke zusätzlich war. Es kamen in der letzten Woche zwei Gruppen zustande, damit verbunden ist ja die Gratisware - und dann gibt es schon mal ein Goodie.

Also wer noch von der großen Farbauswahl profitieren möchte, hinterlässt mir einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ich schreie mal ganz laut hier. Wenn Du noch was übrig hast, sag mir wo und wie ich bezahlen kann.....


Liebe Grüße

Ulrike

silly's paper design hat gesagt…

hi daniela,

ooohhhh jaaaaaa ... ich habe noch interesse. soll ich dir eine e-mail mit meinen kontaktdaten senden?

lg
Silke

Papierstübchen hat gesagt…

Huhu!

Ich schleich hier auch schon ne Weile rum und bin am überlegen... Wenn noch ein Plätzchen frei ist, mach ich mit beim Bänder-Sharing. Wenn schon voll kann ich aber auch (vorerst) verzichten ;-)

Liebe Grüße
Steffi