Montag, 6. Juni 2011

Abschied

Für Jonas Lehrerin wird eine Karte zum Abschied benötigt. Darum wurde ich gebeten eine zu machen, wenn möglich etwas größer damit alle Kinder darin unterschreiben können. Kein Problem!
Zuerst wollte ich eine Karte mit Wimpeln machen aber dann habe ich mich doch für die ausgestanzten Herzen in Beerentönen entschieden. Für jedes Kind ein Herz! Es sind 29 Kinder, ganz schön viele.




Da meine Karte das Format A5 hat, habe ich einen Umschlag aus dem farblich passenden Designerpapier hergestellt.
Morgen werde ich die Karte weiterreichen, in der Hoffnung das sie gefällt!?

Ich möchte noch mal kurz an meine Sammelbestellung am Donnerstag den 9.6.2011 erinnern.

Bis morgen. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Karte wie Umschlag sind wunderschön. Mir gefällt die Farbenzusammenstellung am besten. Wenn die nicht ankommt hat die Lehrerin keinen Geschmack. LG Gisela

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Schöne Idee "für jedes Kind ein Herz". Mir würde sie sehr gefallen !
LG

silkeshimazu hat gesagt…

Tolle Idee fuer jedes Kind ein Herz auszustanzen. Die Lehrerin wird sich mit Sicherheit sehr freuen.

Caline hat gesagt…

Natürlich gefällt die, ist doch toll!
LG
Carola

Christin hat gesagt…

Das ist wirklich eine liebe Idee...und alles ist so schön stimmig. Bin mir sicher, dass die Lehrerin sich freut :)