Sonntag, 5. Juni 2011

Alles Liebe

Hallo, mein Sonntagabendprojekt habe ich wieder für Euch. :-)

In gewagten Farben ist meine heutige Karte - Rosè, Glutrot, etwas Olivgrün und als Neutralfarbe Flüsterweiß. Wobei heute ist ja kein Problem mehr diese Farben zu kombinieren. Wie blau und grün, ist ja auch immer wieder schön.
Diese schörkeligen Blumen sind aus dem beliebten Set "Simply Said" und der Gruß aus dem Set "Von Herzen".




Richtig fleißig war ich heute. Mit den Goddies für Prag habe ich angefangen, für die anderen Deoms aus Deutschland, England und Frankreich. Damit steigt die Vorfreude auch gleich an! :-)
Außerdem ist noch eine Karte für Jonas Lehrerin entstanden - die gibt es dann morgen zu sehen.

Bevor ich es wieder vergesse! Am Donnerstag, den 9.6.11, gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf - wer sich mit anschließen möchte, bitte bis Mittwochabend melden.

Wie immer wünsche ich Euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart! :-)

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Voll meine Farben und mein Stil! Danke fürs Zeigen ... und vielleicht auch Inspirieren. Habe aber noch so viele Sachen, die vorher dran sind.

LG Simone