Dienstag, 28. Juni 2011

Eine Karte aus der Top Note Stanze

Warm, nech. :-)
Aber was solls, wir wollten doch dass es wieder schön warm wird - also ich zumindest.

Eine Karte vom gestrigen Big Shot Abend möchte ich Euch heute gerne zeigen. Wie bei allen Stanzen gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Veränderungen der Grundform.
Bei dieser Kartenvariante der Top Note Stanze wird einfach ein in der Mitte gefaltetes Stück Farbkarton auf die Stanzplatte gelegt. Durchnudeln, verzieren und fertig!
Das Designerpapier klebe ich schon vor dem Ausstanzen auf mein Papier, so passt es perfekt zusammen.


Verziert habe ich mein Kärtchen mit den Blumen aus dem Set "Zeitlos" - wie Jenni. :-)
Die Idee mit dem Band hatte ich übrigens nur, weil ich einen Gruß total schief (trotz Stam-a-mjig) aufgestempelt habe. Durch Missgeschicke kommen manchmal ganz gute Ideen!

Bis morgen.

Bei dem Termin für den nächsten Stempeltreff habe ich mich vertan. Es ist natürlich der 20.7.2011. Wer gerne noch daran teilnehmen möchte sollte sich schnell melden - es sind nur noch drei Plätze frei.

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Tolle Karte, hoch lebe die BigShot.Eine tolle Maschine, leider hatte ich ein Montagsmodell. Aber Gott sei Dank nicht aus dem Internet sondern von Daniela. Wurde von Daniela sofort zurück geschickt und ich bekam ohne wenn und aber eine ganz neue Maschine. Das nenne ich Service. Danke Daniela, Ich bin überzeugt daß das per Internet nicht so problemlos gegangen wäre. Danke Daniela! LG Gisela

Ann Kathrin hat gesagt…

Wow, einfach und so wirkungsvoll! Klasse, dass muss ich doch glatt demnächst ausprobieren!

Danke für diese Inspiration!

LG Ann Kathrin

Anonym hat gesagt…

Richtig edel, die Kombination aus grau und rosa. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Schönen Abend
Sabine

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Super Idee ! Die Karte sieht klasse aus.
LG Jenny

Angelina hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Karte sieht total edel aus! Grau verwende ich so gut wie nie, aber Du hast mich inspiriert!
LG
angelina

Daniela hat gesagt…

Sehr sehr schön, tolle Farbkombi!
Die Blumen stechen richtig schön raus.

lg Dani

Sigrid hat gesagt…

Hallo Daniela,

gefällt mir sehr gut, Deine Kreation. Ich mag das Set Zeitlos! Es passt einfach immer.

LG Sigrid