Dienstag, 14. Juni 2011

Eine Kartenbox...

als kleines Dankeschön habe ich heute einer Bekannten überreicht. Für sie war es etwas Großes - für mich nur eine Kleinigkeit. Karten sind immer welche da und eine Box ist schnell gemacht.

Dafür habe ich das Designerpapier "Frühlingsnostalgie" verwendet. Dies Baiblau mit den kleinen Blümchen gefällt mir sehr gut und liegt auch noch voll im Trend. Blau wieder modern, wer hätte das gedacht!?
Eine Anleitung für diese Box, in der Platz für fünf Karten ist, findet Ihr hier.


Morgen heißt es dann Koffer packen, wenn ich nur wüsste was ich packen soll. Auf jeden Fall brauche ich was Elegantes, was Festliches und einen Pyjama. Jawohl einen Schlafanzug, zum Stempeln! ;-)
Was Festliches habe ich schon, es fehlt nur noch was Elegantes!!!! Mal sehen, morgen ist ja auch noch ein Tag. Ich werde schon was finden.

Ob ich morgen noch etwas Kreatives habe, weiß ich noch nicht. Mal schauen.

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Sehr schöne Box und genau in meinen Lieblingsfarben :)
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß in Prag und viel Spaß beim Stempeln im Pyjama ;)

Gisela hat gesagt…

Bitte Fotos vom Pyjamastempeln. Lach mich bestimmt weg. Viel Spaß und ein paar schöne Tage in Prag. Box ist auch toll.

Brigitte hat gesagt…

Hallo Daniela, viel Spaß in Prag und genieße die Tage. Hoffentlich bringst Du einige gute Ideen mit!

LG, Brigitte

Kirstens Stempelkiste hat gesagt…

Die Box mag ich sehr gerne leiden, die werde ich bestimmt mal nachbasteln ;o)
LG Kirsten