Samstag, 25. Juni 2011

Eine Kleinigkeit...

Was für ein Schietwetter! So langsam kann es mal wieder auf hören zu Regnen. Die Natur müsste doch langsam genug haben, im Garten ist alles in die Höhe geschossen und die Flüsse sind auch wieder aufgefüllt - zumindest bei uns.
Am Montag soll ja der Sommer kommen! Also ich arbeite schon mal vor und werde dann jeden Sonnenstrahl mitnehmen.
Eine kleine Verpackung habe ich heute für Euch. Von der Größe ist sie wie mein Swap aus Prag, es passen drei leckere rote Kugeln (Lindor) rein.
Von den Farben habe ich mich für Espresso, Baiblau Olivgrün und Vanille Pur entschieden. Die Stempel stammen aus den Set "Trendy Trees" und dem Set "Schattenbilder".


Ein Anleitung werde ich Euch dazu in den nächsten Tagen liefern.

Morgen bin ich mit Michaela bei Helga eingeladen. Wir freuen uns schon sehr, beim letzten Mal war alles so perfekt und liebevoll vorbereitet. Nur hatte Helga leider nicht so viel davon, ihr Rücken hat ihr einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht - was hoffentlich in diesem Jahr nicht der Fall sein wird.
Einen hoffentlich schönen und regenfreien Sonntag wünsche ich Euch. Für einige von Euch haben ja die Ferien nicht gerade so toll angefangen, das kann es ja nur besser werden.

Meine Termine habe ich mal wieder überarbeitet.
Bitte rechtzeitig anmelden, auch für mein Open House. Welches bitte ohne Kinder stattfinden soll, sonst reicht der Platz beim besten Willen nicht. Für die Kids kommen dann noch gesonderte Termine. Genauere Infos werde ich aber noch bekanntgeben.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Schachtel ist wunderschön, super Farbkombi!
Liebe Grüße
Heike

Gisela hat gesagt…

Jetzt weiß ich wenigstens wie die leckeren Kugeln heißen, aber die Schachtel ist auch toll geworden. Bekomme bei dir immer tolle Anregungen. LG Gisela