Sonntag, 19. Juni 2011

Eine wunderschöne Reise...

liegt mal wieder hinter uns. Keine Angst mein Bericht wird diesmal nicht so lang, wie der im letzten Jahr aus Monaco. Was auf gar keinen Fall damit zu tun hat, dass Prag nicht ebenso so schön war.

Es war einfach alles perfekt. Ein wunderschönes sehr gut gelegenes Hotel, ein tolles Verwöhnprogramm mit vielen Überraschungen, jede Menge Spaß - wir haben viel gelacht (und auch ein wenig vor Glück geweint), köstliches Essen an besonderen Orten, stundenlanges Sightseeing und der Austausch von vielen Ideen.

Für den Anfang habe ich auch noch ein paar Bilder für Euch, ein paar schöne Gruppenbilder.


Am Freitag haben wir unter anderem eine Stadtrundfahrt mit einer sehr alten Straßenbahn gemacht - nur für uns!


Wir haben Prag auch viel zu Fuß durchwandert, zum Glück hatten alle ausreichend Pflaster dabei. Altstadt, Neustadt, Parks samt Geocaching und Ausflüge zu Aussichtspunkten.


Ein wahrlich königlichen Abschluss haben wir beim Abendessen im Schloss wir geboten bekommen. Der Raum war so wunderbar vorbereitet mit einer sehr festlich geschmückten Tafel und Musikern, niemand mochte den Raum betreten. Wieder erwartete uns ein köstliches Essen und Geschenke!

Morgen habe ich sicher noch mehr Bilder von Euch. Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schönen Abend und hoffe, ich konnte Eure erste Neugier etwas befriedigen.

Ganz viele liebe Grüße an Euch. DANKE! :-)

Kommentare:

Jael hat gesagt…

Liebe Dani,
ich freu mich für dich/euch;dass du/ihr dabeisein durftet.
Vor ein paar Wochen war meine Schwester auch in Prag - ich weiß wie schön es dort ist...

Bianca hat gesagt…

Mehr Fotos bitte!!!

Liebe Grüße, Bianca

Helga hat gesagt…

Toll das ihr so schöne Tage verlebt habt. Ich freue mich schon so auf kommenden Sonntag, wenn wir uns sehen.
LG Helga

Irene hat gesagt…

Danielaaaaaaaaa!!!!!
Du hast schon Fotos auf dem blog, und die sind so schön!
Es war so toll mit euch allen, wir hatten soviel Spaß.
Ich freu mich schon so sehr auf die Berichte von allen Teilnehmern!!
Ich bin erst seit 1 Stunde zu Hause, daher noch keine Fotos von mir!.
Liebe Grüße
Irene

Gisela hat gesagt…

Herzlich Willkommen zu Hause. Glaube ich gerne das ihr ein paar schöne Tage in Prag hattet. Trotzdem bin ich froh das du wieder da bist. Ohne deinen Blog ist das Leben nur halb so schön. Bin auf weitere Bilder und Auskünfte gespannt. LG Gisela