Donnerstag, 23. Juni 2011

Glück Liebe Freude

Wie versprochen gibt es heute wieder etwas Kreatives für Euch. In Prag habe ich eine Karte, die mit diesem Hintergrund hergestellt wurde, gesehen. Hierbei wurde mit der Big Shot und der Prägeform "Perfect Polka Dots" gearbeitet. Die liebe Gisela hat mir schon davon erzählt, ich konnte mir aber nichts darunter vorstellen. In Prag war ich gleich schwer begeistert davon und habe mir es von Silvia Werner noch einmal zeigen lassen.
Sicher wollt Ihr wissen, wie es funktioniert. Auf die Prägeform wird mit dem Walzengriff die Stempelfarbe aufgetragen, auf die Seite mit den Vertiefungen. Anschließend wird die Prägeform wie üblich durch die Maschine gedreht.
Zu dem Farbkarton in Anthrazitgrau habe ich nur zwei ausgestanzte Herzen in Olivgrün und ein farblich passendes Band gewählt. Mit einem Stempel aus dem Set "Fröhliche Feiertage" habe ich den Hintergrund der Grundkarte gestaltet.



Heute war ich schon fleißig. Nach der üblichen Hausarbeit bin ich 18km mit 300 Höhenmetern gelaufen. Da kann sich sicher kaum jemand etwas drunter vorstellen. Für mich ist es unglaublich anstrengend, bin noch immer total platt - aber dennoch stolz und zufrieden, es soweit geschafft zu haben. Sonst laufe ich ja lieber mit Umwegen um den Berg.
Anschließend war ich mit den Kids im Kino, mein schlechtes Gewissen etwas beruhigen.
Gerade habe ich noch an meinen Zettelchen gearbeitet und jetzt gehe ich noch in den Garten. Was für mich nichts mit Arbeit zu tun hat, sondern Entspannung ist.
Euch wünsche ich ebenfalls einen schönen Abend. :-)

Am 1.7. werde ich wieder eine Sammelbestellung aufgeben!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Daniela,
wow...die Karte ist traumhaft, genau mein Geschmack!!!
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich kenne die Höhenmeter. Letztes Jahr habe ich bei einem Marathon auf die Berge zugesehen (in Davos). Unglaublich, wie jemand in dieser Geschwindigkeit einen Marathon auf diese hohen Berge schafft...LG Ulrike

Anonym hat gesagt…

Die ist aber super geworden. Meine Versuchskarte ist halb so schön! Werde mich noch mal damit befassen. LG

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut!