Mittwoch, 29. Juni 2011

Meine Lieblingsfarben

Ganz schön viele Lieblingsfarben habe ich. :-)
Aber bei der Auswahl ist auch nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Hier und heute sind es auf dieser Karte die Stampin'Up! Farben "Savanne, Wildleder, Vanille Pur und Türkis".

Den geprägten Hintergrund habe ich mit der Big Shot hergestellt. Dabei habe ich vorher wieder die Prägeform mit der Stempeltinte eingefärbt.
Ein Text aus dem Set "Von Herzen" und ein ausgestanzter Schmetterling zieren meine Karte.


Das war es auch schon wieder von mir, ich sage mal bis Freitag. Morgen müssen mal ein paar andere Dinge abgearbeitet werden. Dafür dann aber wieder mit vollem Elan und viel Energie. :-)

Machts gut Ihr Lieben.

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Das mit den vielen Lieblingsfarben kenn ich ;). Geht mir auch immer so, dass ich irgendwo Farbkombinationen sehe und denke: "Mensch, mein Favorit!!" Und zwei Tage später kommt dann die nächste tolle Farbkombi ;) Diese hier gefällt mir auch super gut!

Gisela hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Ist doch schön, das wir bei SU so tolle Farben haben. Können uns das leisten, jeden Tag einen anderen Tick zu haben. LG Gisela