Mittwoch, 1. Juni 2011

Neuigkeiten

Da bin ich wieder mit den Neuigkeiten für diesen Monat.
Stampin'Up! hat sich mal wieder ein schönes Angebot für Euch, das heißt für Gastgeberinnen, einfallen lassen.
Zu den üblichen Vergünstigungen, bei einer Workshopsumme ab 300,-€, gibt es zusätzliche freie Ware im Wert von 30,-€. Das bedeutet es gibt ein exklusives Stempelset aus dem Gastgeberinnen Sortiment+30,-€ freie Ware und nur im Juni & Juli zusätzliche 30,-€ freie Ware.
Da lohnt es sich einen Workshop auszurichten. Das gleiche gilt natürlich auch bei Sammelbestellungen oder bei Einzelbestellungen. Nähere Infos findet Ihr auch auf dem Flyer, rechts in der Leiste. Oder Ihr meldet Euch bei mir, ich gebe gerne weitere Auskünfte darüber.

Zusätzlich habe ich Euch ja noch ein persönliches Angebot versprochen. Da ich ja in einigen Tagen nach Prag reise (in diesem wunderschönen Hotel) und ich dies auch Euch zu verdanken habe - möchte ich mich damit bei Euch bedanken.
Vor einigen Tagen habe ich mal wieder eine Bestellung mit vielen Stempelkissen eingegeben und dabei kam mir die Idee. Ihr habt sicher alle schon viele Stempelkissen, die in irgendwelchen Aufbewahrungsmöglichkeiten lagen - mehr oder weniger praktisch.
Darum dreht sich mein Angebot um den Color Caddy Farbturm. Er bietet Platz für 48 Stempelkissen, das Beste ist aber die Drehfunktion!

Bei Kauf des Farbturms für 72,50€ erhaltet Ihr bei mir 2 Stempelkissen, nach Wahl, gratis.

Das Angebot ist bis zum 20.6. gültig. Da es sich um ein von mir persönliches Angebot handelt, bekommt Ihr das Angebot nur bei mir. Hinzu kommen eventuelle Versandkosten, von mir zu Euch.


Hier ein Bild von meinem Turm. :-)
Ich habe ihn mir damals von einer meiner ersten Beförderungen gegönnt, für die gab es für 150,-€ freie Ware. Damit hatte das Gewühle in meinen Schubladen ein Ende. Es passten schon lange nicht mehr alle Stempelkissen in eine Schublade. Meistens habe ich erst Schublade eins durchgewühlt, dann Schublade zwei - um dann festzustellen, dass das gesuchte Stempelkissen doch in der ersten Schublade war.
Geschenkt ist zwar noch besser, aber vielleicht kann ich Euch ja auch mit meinem kleinen Angebot eine Freude machen.

Was Kreatives habe ich natürlich auch noch für Euch. So sollten eigentlich meine Einladungskarten aussehen. Aus Zeitmangel und da ich immer so spontan (unentschlossen, trifft wohl besser) bin, gibt es in diesem Jahr keine Einladungskarten. Telefonieren geht halt mit dem Bügeleisen in der Hand.
Zumindest wollte ich meine Idee dafür noch in einen Prototypen festhalten.




Die sind Farben Vanille Pur, Baiblau und Mittelblau. Außerdem habe ich noch das Designerpapier "Zeitungspapier" verwendet. Der Schmetterling ist mal wieder aus dem Set "Schmetterlingsdruck" der Text aus dem Set "Von Herzen".

Wenn Ihr Fragen zu den Angeboten habt meldet Euch bei mir. Ich helfe Euch gern weiter. :-)

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hi, ich bin ganz glücklich, ich kann wieder Kommentare schreiben!
Ich liebe diese Einladungskarte - schade das sie nicht verschickt wird!
LG
Carola

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela, ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in Prag! Genieße es und belohne uns mit vielen tollen Bildern. Liebe Grüße
Ute