Donnerstag, 2. Juni 2011

Sommerlich

Passend zum Wetter habe ich eine sommerliche Karte für Euch. Die Farben Flüsterweiß und Baiblau sehen zusammen richtig frisch aus. Meine Karte ist in einem etwas anderen Format, so ist noch Platz für einen kleinen Umschlag - um Geld oder einen Gutschein zu verschenken. Den Umschlag habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.

Am 27.6. werde ich einen Big Shot Abend veranstalten. Für alle die sich für die Maschine interessieren und sie mal testen möchten. Die Teilnehmerzahl werde ich auf 5 Personen beschränken - also rechtzeitig melden!
Wie immer ist mir wichtig, dass Ihr wisst das kein Kaufzwang besteht. Ob Ihr irgendwann mal eine Big Shot bei mir kauft oder im Internet bestellt, die Entscheidung liegt bei Euch. Oder Euch die Maschine nicht gefällt - unwahrscheinlich, sehr unwahrscheinlich! ;-)
Es soll einfach nur ein Abend in netter kleiner Runde sein, um alles genau zu untersuchen.

Aber ich bin vom Thema abgekommen. Meine Karte - das Stempelset "Frisch geschnitten" habe ich wieder mal verwendet. Irgendwie geraten meine älteren Stempel gerne mal in Vergessenheit.




Einen schönen Abend wünsche ich Euch, ich werde noch ein paar Sonnenstrahlen genießen. :-)

Kommentare:

silkeshimazu hat gesagt…

Schoene Farbwahl und tolle Idee einen kleinen Umschlag mit einzuarbeiten. LG, Silke

Kirstens Stempelkiste hat gesagt…

Sehr schön, ich glaube ich muß das Set auch mal wieder hervorholen ;o)
LG Kirsten

Gisela hat gesagt…

Liebe Leute ohne Big Shot, meldet euch schnell bei Daniela an. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, es lohnt sich immer zu Daniela zu kommen. Habe schon die tolle super Maschine, sonst käme ich sofort. Viel Erfolg LG Gisela
Der Eulenstanzer ist auch eine Wucht! Danke noch mal