Dienstag, 7. Juni 2011

Umstyling

Hallo :-)
Dieses Notizbuch habe ich vor kurzem bei einer Bestellung geschenkt bekommen. Es war schön als ich es auspackte, aber da geht noch mehr. Heute war es dann soweit.
Eigentlich habe ich gar nicht viel gemacht. Einen Streifen Designerpapier in Rosè, ein paar weiße Knöpfe und den Stempel aus dem Set "Funky Four" über den bereits vorhandenen Text (mit VersaMark) gestempelt. Fertig!



Hach, ich bin ganz begeistert von meinem Werk. Manchmal reicht schon ein wenig Papier um glücklich zu sein. In dieser Farbkombi muss ich unbedingt noch einmal was machen - sie sieht so schön frisch aus.

Nun heißt Kinder einsammeln und mit Essen versorgen, bevor ich dann wieder zum Step gehe. :-)

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Mir gefällt's auch! Manchmal ist weniger mehr, und so ist es genau richtig.
LG Helga