Freitag, 3. Juni 2011

Very Vintage

Hallo, mal was ganz anderes von mir. :-)
Ich habe mal wieder die Rolle "Very Vintage" hervorgeholt. Die gefällt mir eigentlich ganz gut, und nicht jeder freut sich über eine moderne Karte. Außerdem wollte ich es endlich mit dem gerafften Band testen, da ist der Stil ja schon vorgegeben. Bei den Farben habe ich mich für Kirschblüte, Rosè, Anthrazitgrau und Vanille Pur entschieden.




Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch, lasst es Euch gutgehen. :-)

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ist dir doch sehr gut gelungen. Manchmal tut es ganz gut was anderes auszubrobieren.
Dir auch ein schönes Wochenene!
LG Helga

Renate hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Ist schlicht und doch edel! Die Farbkombi ist toll!
Lg
Renate

Monica hat gesagt…

It has such wonderful colours on it. Very simple and classy.

xxx Monica

Christin hat gesagt…

Mensch die Karte ist doch klasse geworden...gefällt mir!