Mittwoch, 22. Juni 2011

Weiter geht es mit Prag

Guten morgen, jetzt geht es weiter mit Bildern aus Prag.

Beim Stempelabend im Schlafanzug wurde auch getauscht.


Hier seht Ihr mein Swap - eine kleine Verpackung mit meiner Lieblingsschokolade.

Jenni mit bzw. in einem unserer Geschenk. Es gab unter anderem eine SU Schürze mit unseren Namen darauf. Natürlich gab es auch Stempel geschenkt. Aber leider, leider können wir die noch nicht zeigen. Die sind noch streng geheim - da brandneu. :-)

Am nächsten Tag sind wir mit der Zahnradbahn zum "Eifelturm" um dort die Aussicht zu geniessen.


Ein Blick über Prag.


Anschließend haben wir uns auf Schatzsuche begeben.

Axel hat den Schatz schon mal gesichert, während Jeanette noch auf der Suche ist.

Eine Shoppingtour darf natürlich nicht fehlen.

Für den Abend hieß es dann "Aufbrezeln". Jedes Outfit wurde bewundert, ebenso farblich passende Schuhe.

In Schloss ging es über den roten Teppich, um ...

hier königlich zu speisen.

Mensch war das jetzt ein Akt. Zwischendurch konnte ich keine Bilder hochladen, hatte kein Internet und Stromausfall war auch noch!
Aber das waren jetzt meine Bilder. Weitere Bilder könnt Ihr unter anderen bei Jenni, Jeanette und Doris (siehe rechts, bei meinen "Lieblingen") bewundern.

Demnächst geht es hier dann wie gewohnt weiter. Mit vielen Ideen und neue Termine stehen auch wieder fest.
Nun aber erstmal einen schönen Tag und schöne Ferien in Rheinland Pfalz.

Schaut mal was ich gestern auf dem Weg zum Workshop gehört habe. Das Lied habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Da muss man doch das Radio voll aufdrehen! :-)

Keine Kommentare: