Montag, 20. Juni 2011

Weitere Bilder aus Prag

Also gut Ihr wollt weitere Bilder aus Prag, sollt Ihr kriegen. Ich habe mich auf die Personenbilder konzentriert, die interessieren Euch wohl eher. Bis auf das erste. ;-)


Direkt nach der Ankunft haben wir in einer kleinen Gruppe eine Erkundung unternommen und sind zur Karlsbrücke gelaufen. In einem Cafe haben wir den Blick auf die Moldau und dem bunten Treiben genossen.


Am ersten Abend fand ein Willkommesdinner statt. Die Freude ist jedes Mal groß, wenn alle Demos wieder zum ersten Mal aufeinander treffen.


Nach dem Essen haben wir uns auf meinem Zimmer verabredet. Bei einer Besichtigungstour haben wir festgestellt, dass ich das schönste Zimmer habe. Es war total schön jedes Zimmer war anders und hatte etwas Besonderes. Mein Zimmer war schon eher eine kleine Wohnung. Unten befand sich der Wohnbereich und über eine kleine runde Treppe ging es nach oben in den Schlafbereich und dem Bad. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß.


Gefrühstückt wurde gemeinsam um 7:30 Uhr - man will ja schließlich was vom Tag haben.



Mit Silvia ist es immer lustig! :-)


Unser Ausflug zur Prager Burg.


Unser deutschsprachiger Reiseführer bewacht auch gleichzeitig die Prominenz. ;-)


Jenni hat Spaß.

Nach unser Besichtigungstour, die mit einem leckeren Mittagsessen endete, sind wir zum Relaxen in einen nahgelegenen Park gegangen. Alle vier Mädels sehen doch glücklich und zufrieden aus!?

Jeanette


Jenni


Doris

Das waren nun hoffentlich fürs Erste genug Bilder. Morgen habe ich dann noch ein paar für Euch. Jetzt muss ich mich aber mal ums Mittagessen kümmern und heute Abend ist noch ein kleines Teamtreffen - was noch vorbereitet werden muss.

Kommentare:

Jael hat gesagt…

einfach zum Genießen.
Danke, dass du uns teilhaen läßt...

Bianca hat gesagt…

Danke für die Fotos! Es muss super gewesen sein, aber das ist ja eigentlich immer, wenn sich die Demos treffen, egal wo. Nur Prag ist ja dann doch ein besonderes Bonbon....irgendwie müsste ich mal an meinem Umsatz schrauben?!?!

Gruß, Bianca

Gisela hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, man könnte direkt neidisch werden. Und das mit dem schönsten Zimmer, jeder bekommt was er verdient hat. LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos,man richtig sehen,wieviel Spaß ihr hattet.

Liebe Grüße
Natja