Montag, 13. Juni 2011

Zur Hochzeit

Was war das wieder für ein Wochenende. Nun bin ratzkaputt und freue mich, dass morgen die Woche wieder beginnt. :-)

Ganz fix ist vor kurzem diese Karte entstanden. Eine Cousine heiratet und jeder Gast soll Memorikarten gestalten. Für meine Mutter ein schwere Aufgabe, aber natürlich nicht für uns.
So ist dann noch ruckzuck die passende Karte entstanden. Weil ich gerade so schön dabei war hat der Umschlag gleich auch noch das passende Design bekommen.


Ich habe mich für die Farben Vanille Pur, Savanne und Rosè entschieden. Die Stempel sind aus dem schönen Set "Zuversicht". Der Textstempel, im Hintergrund, passt einfach wunderbar zu einer Hochzeit - eigentlich passt der immer.

Kann mal jemand an der Uhr drehen? Ich will ins Bett! Bevor am Donnerstag nach Prag geht, muss ich unbedingt noch Schlaf nachholen. Sonst bin ich die Spaßbremse.

Einen schönen Abend und ein guten Start in die (kurze) Woche. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Ich finde ja alles schön wo ein Schmetterling drauf ist, aber diese ist für eine Hochzeit ideal. Aber das jeder Gast eine Karte gestalten soll, habe ich auch noch nie gehört. Schlaf dich gut aus, damit du fit für Prag bist, wir haben schließlich auch was davon wenn du aufnahmefähig bist. LG Gisela

Christin hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte hast du da gewerkelt. Gefällt mir total gut!!!

Liebe Grüße
Christin