Montag, 25. Juli 2011

Circles

Hallo, da habe ich heute nun doch eine Karte für Euch. Bei dem echt miesen Wetter ist sie gestern entstanden, da bleibt einem ja nicht viel zu tun.
Laufen war ich dem Wetter auch, von oben nass und durch den Matsch. Dabei musste ich an mein eventuelles Vorhaben für nächstes Jahr denken - noch Freiwillige!? Bei Interesse könnt Ihr eine Mail schicken. :-)))))

Aber meine Karte wollt Ihr lieber sehen. Einen meiner Lieblingsstempel aus dem Set "Funky Four" habe ich dafür verwendet. Ein wenig Papier in Espresso, Chili, Baiblau, Mittelblau, Senfgelb und Vanille Pur ausgeschnitten und ausgestanzt und schon ist die Karte fertig gewesen. So schlicht und einfach und ganz wenig gestempelt.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch. Meine hat ganz gut begonnen - das Wetter war viel besser als erwartet und es war Überraschungsbesuch aus der Heimat da.

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Die Karte ist echt schön, aber für dein "Vorhaben" kann ich mich nicht begeistern. Vielleicht findest du ja noch ein paar Verrückte!!!! Lieben Gruß Gisela