Sonntag, 3. Juli 2011

Designerpapier Share

Vielen von Euch habe ich es schon vor einiger Zeit versprochen, ein Designerpapier Share. Die Idee kam eigentlich als ich mehrfach hörte, wie einige von Euch verschiedene Sets mit Designerpapier für zu viel Geld ersteigern. Das muss ja nun wirklich nicht sein!

Darum, jetzt wo wieder langsam Ruhe einkehrt, mein Angebot an Euch.

8 Personen teilen sich 8 Sets Designerpapier

Ihr erhaltet von jedem der 8 Sets, 6 Blätter in der Größe 15,2x15,2 cm
und bekommt so 48 verschiedene Bögen.


In dem Set sind folgende Stampin'Up! Papiere:

Frühlingsnostalgie (Minikatalog)
Luxus Pur
Frohe Weihnachten
Süß & Sauer
Eleganter Abend
Verabredung zum Spielen
Zeitungspapier
Liebesbrief

Zum Preis von 11,95€, plus Versandkosten.


Hier habe ich eine Idee für eine Karte mit dem Designerpapier Süß & Sauer.
Die Karte ist nach dem aktuellen clean&simple Sketch entstanden.

Wenn Ihr Interesse an dem Share habt dann meldet Euch bei mir bis zum 10.7.2011, daniela.gundlach@gmx.de.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Daniela

Die Karte sieht mal wieder toll aus. Ich finde deine Karten wirklich immer schön und auch sehr nachahmenswert :-)), vor allem gefällt mir die Schlichtheit.
Ich würde gerne am Share teilnehmen,

Liebe Grüsse
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela, tolle Idee mit dem Share. Habe zwar jede Menge Papier, aber bei so eonem Angebot kann man ja nicht nein sagen. LG Gisela

Gisela hat gesagt…

Tolle Karte. Wenig Aufwand, starke Wirkung.LG Gisela

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich wäre gerne wieder beim Share dabei!
Das hat mit den Bändern ja auch prima geklappt.
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Papier ist heute angekommen :o)
Mal wieder vielen lieben Dank für die mühevolle Arbeit, damit wir uns freuen können!!

Großartige Idee, weil ich spontan bei zwei Sets gleich gedacht hab: "oh - viel schöner als im Katalog"

Danke nochmal und LG,
Daniela :o)