Samstag, 2. Juli 2011

Die versprochene Anleitung

Hallo, Ihr Lieben.
Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht wie versprochen gestern wieder gemeldet habe. Mit der Anleitung für die kleine "Lindor-Box" (passend für drei Kugeln) hat es auch länger gedauert. Aber ich habe es nicht vergessen und heute habe ich sie nun für Euch.

Dies war natürlich ein guter Grund gleich noch eine Schachtel herzustellen. Espresso und Mandarinorange sind die Hauptfarben, als Verzierung habe ich die Eule ausgestanzt.



Hier nun die Maße - eine meiner wunderschönen Zeichnungen. :-)
Ich stelle die Verpackungen ja immer mit der Papierschneidemaschine von Fiskars her. Damit schneidet Ihr Euch Euer Papier zurecht und falzt nur an jeder Seite den Rand von 3 cm oder 1,5 cm.


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Huhu Daniela,
danke für die Anleitung!! *grins*, ich lag gar nicht so schlecht mit meinen Vermutungen!!
Du warst so plötzlich verschwunden, ich konnte mich gar nicht verabschieden. Dsa hol ich hiermit offiziell nach.
Liebe Grüße
Irene

Gisela hat gesagt…

Hallo Daniela,
danke für die Anleitung- Habe sie sofort kapiert, also heißt das für alle verständlich. LG Gisela

Heike hat gesagt…

Super Anleitung, habe es auch sofort verstanden.

Stephanie hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, werde ich glatt mal ausprobieren... schöne seite übrigens