Freitag, 15. Juli 2011

Eine Box ...

hergestellt mit den "Circle Circus", war eins meiner letzten Workshopprojekte. Diese farbenfrohe Kombi habe ich von Jennis letzten Swap abgeschaut. Es handelt sich um die Farben Wildleder, Wasabigrün, Wassermelone und Baiblau.
Von dem Stempelset "Circle Cirus" sind immer alle ganz begeistert und meist steht es ganz oben auf der Wunschliste. Allerdings sollte man zu diesem Set auch schon, zumindest zwei, Kreisstanzen haben - denn Kreise ausschneiden ist ganz schön schwer. ;-)


Bei uns knubbelt sich heute alles, verschiedene Schulfeste und Fußballfeste stehen an - alles an einem Tag.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Gestern habe ich die Papiere verschickt, ihr solltet sie also heute im Briefkasten haben.
VIEL SPAß DAMIT! :-)

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

hallo daniela,

mit diesem set liebäugele ich auch schon seit einiger zeit ... vielleicht sollte ich ... demnächst ... oder vielleicht auch ziemlich bald ...!

lg
Silke

Angelina hat gesagt…

ach ja, circle circus...die Stanzer hätte ich ja alle schon, aber die Stempel eben noch nicht...hoffentlich wird es nicht allzu „knubbelig“ heute, schönes Wochenende!
LG
angelina

Christina hat gesagt…

Die Box gefällt mir sehr gut und ist immer wieder ein schönes Mitbringsel.

En liebe Gruess
Christina