Freitag, 22. Juli 2011

Einen Flaschenanhänger ...

habe ich heute für Euch. Mal wieder total einfach in der Herstellung. Einfach einen Streifen in beliebiger Größe zurecht schneiden, Loch ausstanzen für den Flaschenhals, eventuell eine Falzlinie machen - damit der Anhänger sich der Flaschenform besser anpasst und zu guter Letzt verzieren.
Savanne, Chili und Baiblau ist meine heutige Farbkombi. Die verwendeten Stempel sind der Pünktchenhintergrundstempel "Dot,Dot,Dot" und der Gruß aus dem Set "Herzlichen Dank".

Zwei Infos habe ich noch für Euch, oder drei. :-)

Am 3.8.11 findet um 20 Uhr doch noch ein Stempeltreff statt - auf besonderen Wunsch einiger stempelbegeisterten Damen. Wir werden noch ein Fotoklappminialbum (oder wie auch immer ich diese Dinger nennen soll) herstellen. Diesmal nach einer Idee von der lieben Jenni, die uns dieses Album in Prag geschenkt hat.

Die nächste Sammelbestellung findet am 24.7.11 statt. Wer noch Bedarf hat meldet sich bitte.

So und da wir heute auch Ferienbeginn haben werde ich meinen Blog etwas vernachlässigen. Was nicht heißt, dass es gar nichts mehr zu sehen gibt, halt nur nicht so häufig - quasi etwas auf Sparflamme.

Einen schönen Ferienbeginn, eine schöne letzte Ferienwoche oder einfach nur ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Huebscher Anhaenger, gefaellt mir gut! HattestDu meine Frage bezueglich der Loecherbei Deinem Taeschchen gesehen? LG. Nessie

Nessie hat gesagt…

Dankeschoen fuer die Anleitung. Ich bin sooo dumm, ich dachte naemlich,die Seitenteile muessten nach innen gefaltet werden, jetzt sehe ich, dass sie nach aussen gefaltet werden muessen. Werde ich in jedem Fall probieren!