Dienstag, 5. Juli 2011

Hilfe ich werde 30!

"Hilfe ich werde 30!" mit diesem Text wurden wir von einem Nachbarn zum Geburtstag eingeladen. Wie ich finde eine Frechheit, so etwas seinen "alten" Nachbarn in den Briefkasten zu werfen. ;-)

Für ihn ist diese Geburtstagskarte, natürlich mit einem passenden Text versehen.
Als Hauptpapier habe ich mich für das Designerpapier "Zeitungspapier" entschieden. Das schöne Papier ist ebenfalls in dem Share enthalten, siehe im vorherigen Blogeintrag.

Dazu habe ich Farbkarton in Schwarz, Chili und Olivgrün gewählt.


Alt macht nicht das Grau der Haare,
alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt ist, wer den Humor verliert
und sich für nichts mehr interessiert.

Gotthold Ephraim Lessing


Vielleicht nehme ich diesen Text - denn ich bin ja NETT! :-)

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Hallo Daniela, eine tolle Karte für diesen fiesen Menschen. Den Spruch finde ich echt klasse. LG Gisela