Freitag, 29. Juli 2011

Lieblingssprüche

Der Spruch aus dem Set "Gartenlaube" gefällt mir richtig gut. Überhaupt ist der jetzige Katalog, was die Sprüche betrifft, am schönsten. Wenn ich da noch an unseren ersten deutschen Stampin'Up! Katalog 2007&2008 denke. Echt grausig, aber wir waren ja so FROH endlich die tollen Produkte bei uns zu bekommen - da war die Übersetzung so was von egal.
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der Spruch aus dem Set "Unfroschgesslich" - Dein Quaken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :-)
Mal sehen, was der neue Katalog, der ja am 1.10. wieder erscheint, für Überraschungen bereithält.
Ach, ich werde es ja schon einen Monat früher wissen. :-)))))

Meine heutige Karte habe ich, zusätzlich zu der Schokoladenverpackung, auf dem Workshop in dieser Woche vorgestellt. Es waren ja wieder überwiegend Neulinge. Da halte ich die Karten schlicht und einfach. Es soll ja niemand gleich den Eindruck bekommen, man müsste erst hunderte von Euros investieren um mit diesem Hobby zu beginnen. Auch wenn man am Anfang nur wenige Mittel zur Verfügung hat, kann man schöne Karten machen.


Die Farben sind Espresso, Zartrosa, Baiblau und Vanille Pur. Die Stempel sind aus dem Set "Gartenlaube".

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, noch ist ja Stempelwetter. Am Montag soll es wieder sommerlich werden - zumindest für kurze Zeit.

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Eine sehr nette, schlichte Karte.Die passt ja fuer viele Gelegenheiten!

Christin hat gesagt…

Sehr schöne Karte, das Set Gartenlaube ist eh eins meiner Favoritensets! :)
Wünsche ein schönes Wochenende :)
lieben Gruss

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Daniela,

deine Einstellung finde ich total toll. Mit wenig Geld tolle Sachen basteln, super! So habe ich auch angefangen. Die Karte sieht toll aus.

LG Ingeborg

Stephanie hat gesagt…

Ich finde dieses Set auch toll.... ich benutze es auch immer wieder gerne... sehr schön geworden