Montag, 18. Juli 2011

Medallion

Wie ich ja bereits erwähnt habe neigt man (zumindest ICH) ja meistens dazu, nur die neuen Stempel zu benutzen.
Ganz bewusst habe ich dann für meinen letzten Workshop mal wieder das schöne Medallion verwendet. Mit dem weißen Embossingpulver haben wir es auf Savanne verarbeitet. Mit der
1 3/4" Kreisstanze haben wir noch den mittleren Bereich in Baiblau ausgestanzt, und eine dicke Perle darauf versehen. Auf einem Streifen Transparentpapier haben wir den Gruß gestempelt. Ich verwende immer den Karton, der ist schön fest - im Katalog auf Seite 87 zu finden.


Während wir uns bei dem Workshop über den Hintergrundstempel unterhalten haben, ist die Idee für diese Karte entstanden. Mit den vielen Perlen ist die Karte natürlich etwas "wertvoller". Jedoch für einen besonderen Anlass wie z. B. eine Hochzeit, ist sie perfekt.
Die Farben sind Savanne und Vanille Pur.

Vielen Dank für die Kommentare in meinem letzten Beitrag. :-)
Sehr gerne liefere ich Euch in den nächsten Tagen eine kleine Anleitung dazu.

Kommentare:

Christin hat gesagt…

ich finde das Medaillon ist ein wirklich toller Stempel und auch recht vielseitig einsetzbar! Freu mich darum immer wieder, wenn ich so schöne Karten mit dem Stempel sehe :)

whoopieda hat gesagt…

Die sind beide wunder - wunderschöööön geworden!

Lieben Gruß
von Nicole

silly's paper design hat gesagt…

hallo daniela,

diesen stempel finde ich einfach genial ... ich besitze ihn zwar selber nicht ... aber man kann ihn sich ja mal bei frau nachbarin ausleihen. und das werde ich glaube ich, gleich morgen mal tun! danke für die inspiration!

lg
Silke

Monica hat gesagt…

Hi there,

Love your cards, so classy and posh!

xxx Monica

Angelina hat gesagt…

Sehr schön, besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Transparentpapierstreifen!
LG
angelina

Gisela hat gesagt…

Zwei tolle Karten, besonders gut gefällt mir die Zweite mit dem Schmetterling. Hatte diesen Stempel schon mal von meiner Wunschliste gestrichen, nun ist er wieder drauf. Freue mich auf morgen. LG Gisela

Maria Theresia hat gesagt…

Wow, díe Karte in Savanne und Weiß ist ja wunderschön!
Grüße, Maria

nat hat gesagt…

love your cards !