Dienstag, 19. Juli 2011

Nachschub benötigt

Eine Bekannte hat vor einiger Zeit von mir eine solche Box gefüllt mit Karten von mir als Dankeschön bekommen. Da sie gerade selber auch ein Dankeschön benötigte, hat sie kurzerhand ihre Box verschenkt und bei mir Nachschub geordert.
Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass solche Geschenkboxen gut ankommen. Karten werden doch oft gebraucht, wenn man gerade keine zur Hand hat und so hat man einen kleinen Vorrat. Tja, und wir haben auch noch unseren Spaß bei der Herstellung des Geschenks.

Hier aber nun meine Box. Diesmal in Savanne, Safrangelb und Osterglocke. Die Stempel stammen aus dem Set "Für Alles". Espresso habe ich ja auch noch verwendet - das Taftband und der Gruß.
Als das schmale Taftband im Oktober neu ins Sortiment gekommen ist, mochte ich es anfangs gar nicht. Aber nun liebe ich es und besitze fast alle Farben.

Meine Schleife sieht ja auf dem Bild etwas misslungen aus. In "Echt" ist sie natürlich viel schöner.
Morgen fertige ich Euch die Anleitung für die Tasche an. :-)

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Hallo Daniela,
wir hatten ja jetzt schon jede Menge Kontakt -danke für all die netten Anregungen, Antworten und Bestellungen. Ich habe mir erlaubt, deine Seite auf meinem Blog "anzuheften".
Ich finde deine Projekte so herrlich schlicht und schön -ich kann mich gar nicht genug daran sattsehen! Vielen Dank Ulrike

Monica hat gesagt…

Awespme box...

xxx Monica