Donnerstag, 7. Juli 2011

Pimp a Bottle

Nach diesem Motto habe ich heute gestempelt. Die Idee spukte mir schon eine Weile im Kopf herum und nun konnte sie endlich in die Tat umgesetzt werden.
Mit dem weißen StazOn Stempelkissen habe ich die Blume aus dem Set "Für Alles" auf die Flasche gestempelt.
Die Idee mit dem Anhänger habt Ihr sicher auch gestern bei Jenni bewundert, zu ihrer Seite muss ich wohl keinen Link einfügen. ;-)
Ansonsten rechte Spalte, bei meinen "Lieblingen".
Das kleine Schild hat mir so gut gefallen, da habe ich die Idee gemopst - mich inspirieren lassen.

War gar nicht so einfach mein Werk zu fotografieren. Ich hoffe, Ihr könnt es richtig erkennen!?




Noch ganz kurz zu dem Share, die Aktion vom Sonntag. In einer Gruppe sind nur noch zwei Plätze frei! Wer also noch Interesse hat, schickt mir eine kurze Mail. Bis Sonntag den 10.7.11 läuft die Aktion zwar noch - Vorraussetzung ist natürlich immer eine Gruppe mit acht Personen.
Gleichzeitig werde ich eine Sammelbestellung aufgeben und liefere auch ab einem Wert von 35,-€ Versandkostenfrei.
Hier noch mal meine Mailadresse, daniela.gundlach@gmx.de.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow, der Anhänger macht wirklich was her, hast du wieder super gemacht!! Viele Grüße Petra

Christin hat gesagt…

Sieht super schön aus... und Respekt, dass du das so sauber hin bekommen hast!