Mittwoch, 6. Juli 2011

Pinwheels

Pinwheels sind voll im Trend! Darum musste ich, seit ewiger Zeit, auch mal wieder ein Windrad machen - in XXL. Einen ganzen Bogen Designerpapier habe ich dafür genommen, also in 30,5x30,5cm.
Die Anleitung findet Ihr bei Lisa.


Mit meinem Pinwheel werden jetzt meine Gäste fröhlich an der Haustür begrüßt.

Kommentare:

Dani v. kreativ-ideen.net hat gesagt…

Hallo Dani,

ich find das Windrad so klasse, hab das auch schon mal als Platzkarte für ne Hochzeit gemacht. Sehen toll aus und sind auch nicht schwer zu kreiren.

vlg

Dani :-)

Christin hat gesagt…

Sehr schöner Willkommensgruß :)

Gisela hat gesagt…

Das ist eine gute Idee für die Haustüre. Es erinnert eine an Jahrmarkt und Fröhlichkeit. Werde ich auch mak machen. LG Gisela

Bianca hat gesagt…

Diese Pinwheels geistern auch schon lange in allen Variationen durch meinen Kopf....
da werde ich sicher demnächst auch aktiv.
Erst dei Eulen, dann die Wimpel jetzt die Pinwheels....

Liebe Grüße, Bianca