Mittwoch, 27. Juli 2011

Schokolade geht immer

Schokolade als kleines "Dankeschön" geht doch immer - oder?

Diese Schokoladenverpackung werde ich heute Abend mit ein paar Mädels auf einem Workshop machen. Da es sich in erster Linie um neue Gesichter handelt, kann ich es hier ruhig zeigen. Ich hoffe, die Verpackung gefällt Ihnen gut.

Als Einsteigerset finde ich das Set "Für Alles" unter anderem ganz schön. Darum war dies, neben dem Set "Gartenlaube", meine Wahl für heute Abend. Die Farben sind mal etwas knalliger Anthrazitgrau, Olivgrün und Wassermelone.



Den Vogel habe ich ganz schlicht gehalten, nicht ausgemalt. Den Fokus wollte ich auf die Blume legen, die noch mit Crystal Effects überzogen ist.

Ich habe gerade eine Lieferung Masking Tapes bekommen. Die muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Da die Auswahl so schwer zu treffen war, sind ein paar mehr Rollen in meinen Besitz gekommen. :-)

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Eine sehr schöne Schokoladen-Verpackung. Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst wäre ich auch zum Workshop gekommen.
LG Tine

Nessie hat gesagt…

Klar, Schokolade geht immer! Und in so einer netten Verpackung sowieso! Die Farben finde ich auch nicht zu knallig, mir persoenlich haette es trotzdembesser gefallen, wenn die Brust des Vogels ausgemalt gewesen waere, aber das ist natuerlich persoenlicher Geschmack. Hoffentlich hat es den Workshop-Teilnehmerinnen auch viel Spass gemacht?