Sonntag, 17. Juli 2011

Shop until you drop

Nach diesem Motto bekommt eine Freundin diese Tasche, gefüllt mit Schokolade und Geld, morgen bei ihrem Geburtstagsfrühstück überreicht. Bei den Farben habe ich mich an die Schmetterlingskarte, die ich vor ein paar Tagen gezeigt habe, orientiert. Da die Zeit zur Zeit knapp ist und diese schöne Karte fertig war, passte es gerade ganz gut.
Die Farben sind Savanne und Türkis. Ganz flott geht diese Tasche, ein wenig schneiden und falzen, ein wenig Deko und fertig ist unser Geschenk.

Morgen wird also mit ein paar netten Frauen gefrühstückt. Eigentlich ist mein Geschenk, dass ich für Ihren Geburtstag meinen wirklich heiligen Montagmorgen - Body Workout - Stepkurs sausen lasse. Ich hoffe, sie weiß es zu schätzen. :-)
Aber ehrlich, gemeinsame Zeit ist doch viel wertvoller als alle Geschenke dieser Welt!

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Ach, ich wusste noch gar nicht, dass du morgen zum Frühstück kommst - lach. Ist aber kein Problem ;-)))

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Tasche sieht richtig toll aus. Wo gibt es denn die Anleitung? Es wäre schön, wenn du sie veröffentlichen würdest.

LG und viel Spaß beim Frühstück
Ingeborg

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela, sehr schön geworden die Tasche. Ich wünsche euch viel Spaß beim Frühstücken!
Liebe Grüße Ute

Christina hat gesagt…

Die Tasche sieht bezaubernd aus und ist eine Klasse Idee. Da wird sich deine Freundin freuen.

En liebe Gruess und en Guete bim zMorge
Christina

Pam Winter hat gesagt…

Oh, die ist aber echt schön :)
lg
Pam

Vi - Dresden hat gesagt…

Hallo Daniela,

wieder so schlicht und schön ! Wunderbar !
Anleitung wäre super bzw. Hinweis, wie Du die Seitenteile gemacht hast - oder gibt es keine ?!

lg, Vi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
total schön!!! Gibt es eine Anleitung? :-).

LG Lilli

Gisela hat gesagt…

Das ist die schönste Handtasche die ich je im Netz gesehen habe. LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Kaum ist man ein paar Tage nicht auf deinem Blog und schon stellst du die schönsten Dinge ein.
Die Tasche ist echt der Hammer über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.
Liebe Grüße
Natja

Monica hat gesagt…

Such a fantastic colour combination and what a super creation.

xxx Monica