Mittwoch, 10. August 2011

Danke, von Herzen!

Heute habe ich mal eine etwas andere Karte für Euch. Sehr schlicht und einfach - halt im "Daniela Style".
Von der Größe hat meine Karte das Maß 10x10cm. Dafür habe ich einen Streifen Papier in 30x10cm zurecht geschnitten und an jeder langen Seite bei 5 und 10cm gefalzt - Ihr wisst ja, beides natürlich mit der weltbesten Papierschneidemaschine. ;-)
Der Rest erklärt sich, denke ich, von selbst.

Die Farben sind Vanille Pur, Baiblau und Espresso. Der Stempel ist aus dem Set "Herzlichen Dank" und das Designerpapier ist aus dem Set "Frühlingnostalgie".



Mit dem Verschluss muss ich mir noch was anderes überlegen. Habt Ihr eine Idee, kann man das Band nicht noch irgendwie anders um die Karte wickeln - ohne das es über das Herz geht? Ich habe es nicht rausgefunden. Aber manchmal steht man ja auf dem Schlauch - zumindest ich. :-)
Die Idee finde ich aber ganz schön und werde sie sicher zu Weihnachten mit einem Stern aufgreifen.

Morgen habe ich noch ein paar aufgehübschte Mitbringsel für Euch, bevor es in eine ausgedehnte Blogpause geht -nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, aber dazu morgen mehr.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Sehr sehr schön deine Karte. Gefällt mir super gut! Liebe Grüße Ute

Nina´s Scrapblog hat gesagt…

Bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fand deine Karte sehr sehr schön, werd mich glei mal no weiter umschaun.
LG Nina

Gisela hat gesagt…

Habe auch noch keine andere Idee, aber ich werde sie mal nach basteln weil sie mir so gut gefällt, vielleicht fällt mir dann was ein. LG Gisela

Kirsten hat gesagt…

Schlicht aber - wie immer - superschön! Die Falt-Stanz-Technik gefällt mir ausgesprochen gut!!!
LG Kirsten

PS: Ich habe Dir einen Award verliehen, schau doch mal bei mir vorbei ;o)

Anonym hat gesagt…

voll schön...

LG Lilli

Caline hat gesagt…

Einfach toll!
Gefällt mir sehr gut...
Jetzt weiß ich auch was ich mit dem Frühlingsnostalgie-Papier anfangen soll.
LG
Carola<

Gisela hat gesagt…

Habe deine Karte eben nach gewerkelt. Zieh oberhalb und unterhalb ein Band oder Kordel durch und du hast freien Blick aufs Herz. LG Gisela

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist ja toll! Und wie du sagst...mit einem Stern eignet sie sich super als Weihnachtskarte! Cool...muss ich dann Mal probieren und das Thema "Weihnachtskarten" wäre erledigt :o)))

Geniess deine Ferien!

LG