Montag, 1. August 2011

Geschenk als Dankeschön

Schaut mal hier. Das ist doch mal was, fast eine kleine Sale-a-bration im August. :-)


Wenn Ihr Interesse an diesem Geschenk haben solltet, welches schon ohne diese niedliche exklusive Tasche einen Produktwert von 24,90€ hat, dann meldet Euch bei mir. Am besten besprecht Ihr Euch noch vorher mit Euren Freundinnen um Euch zusätzliche Gratisware, die es ja ab 225,-€ gibt, zu sichern. Gerne versuche ich für Euch diesbezüglich Kontakte herzustellen - sozusagen eine Stempelkontaktbörse. :-)

So, und jetzt schaue ich selber mal was ich noch so brauche. Eine Liste mit Papier, meine Vorrat ist ganz schön geschrumpft, und dem Stempelset "Konfetti" habe ich hier schon seit Tagen liegen - das passt also gerade ganz gut.

Habe ich zu viel versprochen?
Tolles Angebot und die Sonne scheint, ohne ein Wölkchen am Himmel! Da startet der August doch super!!!!! :-)

Keine Kommentare: