Dienstag, 2. August 2011

Geschenk verschönert

Nur ganz fix! Bevor es, ausgehungert vom Schwimmen, gleich etwas zu Essen gibt und danach zur Thaimassage geht - und dann abschließend in den Biergarten geht. :-)
Ein schöner Sommersonnentag - ich hoffe bei Euch auch!?


Das Jumble Alphabet habe ich dafür verwendet. Olivgrün, Espresso und Türkis sind die Farben. Eigentlich wollte ich für meinen Nachbarn statt einem Windrad einen Totenkopf nehmen - aber wer von Euch hat noch mein Piratenset???? Da ich mir es nicht aufschreibe, habe ich keine Ahnung. Vielleicht liest diejenige es ja.

Bis die Tage. :-)

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Es ist trotz fehlenden Totenkopf sehr schön geworden.. mit dem Windrad finde ich es sogar noch toller.. wie hast du das den gemacht?

Renate hat gesagt…

Mir gefällt es für einen Mann total gut. Das Windrad hab ich auch schon nach gebastelt. Danke für die schönen Ideen.