Sonntag, 7. August 2011

Milchkarton

Genau genommen Mini - Milchkarton, so heißt diese Stanzform die es exklusiv von Stampin'Up! zu der Big Shot gibt.
Diese niedliche Verpackung habe ich eben auf meinem Workshop vorgestellt. Die Gastgeberin hat sich den Wunsch einer Big Shot erfüllt. Ich muss schon sagen, es hat sich durch das aktuelle Angebot richtig für sie gelohnt!
Eine meiner, eigentlich alle meine Lieblingsfarben, habe dafür gewählt - Espresso, Olivgrün und Türkis. Das Stempelset "Simply Said" habe ich dafür gewählt, es waren in erster Linie Neulinge auf dem Abend. Für den Start finde ich dieses Set immer sehr vielseitig.

So Mädels, es ist spät. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch. :-)

1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Süß geworden diese kleine Box, aber mit der Bigshot schnell und einfach zu machen... ich musste es leider ohne die Stanzform machen... sieht aber genauso gut aus :D