Mittwoch, 3. August 2011

Neue Termine

Leider habe ich heute nichts Kreatives für Euch, diesbezüglich bin ich im Moment nicht sehr fleißig. Ganz untätig bin ich aber auch nicht. Den Stempeltreff für heute Abend habe ich vorbereitet und neue Workshop - Termine habe ich auch endlich für Euch.

Im November finden wieder die "Großen" Workshops statt. Wir werden an den Samstagen jede Menge Weihnachtliches herstellen. Es werden besondere Karten, Verpackungen und Geschenkideen sein. Vielleicht auch mal eine einfache Karte mit einer besonderen Technik.
Zwischendurch werden wir natürlich Zeit zum Quatschen und zum Essen haben.

Der Termin für die Kinder steht auch. Am 17.12.2011 werden wir Stempeln und es heißt dann "Eltern verboten". Bitte unbedingt rechtzeitig anmelden!
Ich denke es lohnt sich auch für Kinder die etwas weiter weg wohnen. Die Eltern können in den drei Stunden ja einen kleinen Bummel machen, z.B. über den Siegburger Weihnachtsmarkt.


Mal schauen, wann ich mal wieder kreativ sein werde. Da die Kinder ja Ferien haben, gehen die natürlich vor. Heute Nachmittag haben wir eine Radtour mit Picknick gemacht. Beim Kuchen wurde es hinter uns, am Siebengebirge, schon ziemlich dunkel. Vor uns konnten wir die grandiose Aussicht noch mit Sonnenschein genießen. Ich muss wohl nicht groß erwähnen, dass wir natürlich pitsche patsche nass geworden sind. Und von oben bis unten voller Matsch waren - zumindest ich. Naja, wenn man einen Strongman laufen will, sollte einen dies nicht abschrecken. Bis bald. :-)

1 Kommentar:

Melanie (Bastelzwerg) hat gesagt…

Die Idee mit dem Siegburger Weihnachtsmarkt ist toll, denn das ist meiner Meinung nach einer der schönsten die ich kenne und ich meine damit schöner als Nürnberg, Köln und Rüdesheim zusammen. Wer auf mittelalterliche Märkte steht, der muss diesen Markt gesehehn haben.