Dienstag, 9. August 2011

Polka Dots

Guten Morgen :-)
Bei uns schüttet es aus Eimern und das seit Stunden. Da ist eigentlich überhaupt nichts Gutes an diesem Morgen. Wie sagen wir schon die ganze Zeit: "Es kann nur besser werden!".
Gleich wenn mein Jonas auf dem Fußballplatz steht, dann hört es auf zu regen. Jawohl und nächste Woche ist der Sommer da - zumindest auf der Halbinsel Usedom.

Diese Karte habe ich ebenfalls auf meinem letzten Workshop vorgestellt, bei dem es ja um die "Big Shot" ging. Bei der Karte konnten die Mädels eine der Prägeformen wählen. Ich habe hier die "Perfect Polka Dots" gewählt. Das Stempelmotiv ist aus dem Set "Schattenbilder". An dem Blumenstempel habe ich gezeigt, wie man mit den Markern die Motive einfärbt.
Die Farben wollt Ihr sicher auch noch wissen - Savanne, Vanille Pur, Kischblüte und Espresso.

Macht das Beste aus diesem Tag. :-)

Es hat übrigens geklappt! - Punkt 10 Uhr hat es aufgehört zu regen, gerade zu Beginn des Fußballcamps.
@ Caline: bis zum 6.9.11 schönes Wetter auf Rügen- geht klar. ;-)

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Schön wie immer!!
Ach und übrigens das schöne Wetter bleibt denn wir sind bis 6. September in Rügen - sorg dafür!
;-)
LG
Carola

silly's paper design hat gesagt…

hallo daniela,

eine schicke karte ... und das wetter kann tatsächlich nur b e s s e r werden ... ich drück euch mal die daumen!

lg
Silke

p.s. es soll doch tatsächlich diesen spruch geben: es gibt kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung! aber w e r will im august schon in fleecejacke und gummistiefel durch die gegend laufen?????????????????

Sarah hat gesagt…

Hallo Danniela,
ich kann dich beruhigen.
Meine Eltern sind seiz einer Woche auf Usedom und meine Mutter wünschte sich Heute Morgen am Telefon einen bedeckten Tag, damit sie ihren Sonnenbrand pflegen kann.

Liebe Grüße Sarah

Stephanie hat gesagt…

Sehr schön gewordren... gefällt mir richtig gut