Donnerstag, 11. August 2011

Schmetterlinge

Viele Bilder und sicher ebenso viel Text habe ich heute zum Abschied für Euch. Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch dabei etwas Musik von "Schiller" anzuhören. Dabei muss ich immer an unsere Schmetterlinge denken. ;-)

In diesen einfachen braunen Tüten habe ich ein paar Karten für meine Mama und meine Oma verpackt. Mein neues Stempelset "Konfetti" habe ich dafür verwendet.

Meine Schwägerin bekommt ein wenig Stempelzubehör. Die transparente Tüte habe ich einmal durch die Big Shot gedreht und mit den Blumen verziert. Darauf wie bei fast allen Geschenken die Schmetterlinge geklebt. Das ging schnell - und schnell musste sein. :-)

Mein Patenkind bekommt die Kosmetiktasche mit ein wenig Mädchenkram gefüllt, farblich passend zur Tasche. Ich habe extra in der Drogerie ein gleichaltriges 13- jähriges Mädchen nach dem Geschmack gefragt - ich hoffe, ich liege damit richtig.

Ein kleiner Anhänger für ein Windlicht.


Zu guter letzt ein Lesezeichen für mein anderes Patenkind. Mein Priatenset ist auch wieder aufgetaucht. :-)

So, nun verabschiede ich mich, wie gesagt, in eine längere Blogpause. Ich habe lange überlegt, ob ich zwischendurch etwas Kreatives aus dem Hut zaubere. Aber gerade in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass eine Pause dringend nötig ist. Das Stempeln ist ja inzwischen nicht nur mein Hobby, sondern auch mein Beruf geworden.
Dafür Danke ich Euch, meinen vielen lieben Kunden, sehr!

Mein Urlaub wird vom 12.8. - 30.8.2011 gehen.

Wenn Ihr ganz dringend große oder kleine Wünsche benötigt, schaut mal rechts unter "Mein Team" - das sind wirklich sehr nette Mädels, die helfen Euch gerne weiter. :-)
Falls es mal gar nicht anders gehen soll, bei Reklamationen, für Workshoptermine oder bei Anmeldungen für meine Veranstaltungen könnt Ihr mir einfach eine Mail schicken - daniela.gundlach@gmx.de.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Zeit. Ich werde viel lesen, meinen Kids tierisch auf die Nerven gehen, viel schlafen und Sport machen.
Gut erholt werde ich dann rechtzeitig zur "Liste der letzten Gelegenheit" und dem neuen Katalog wieder für Euch da sein.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Die Verschnaufpause sei dir von Herzen gegönnt, und du wirst sehen danach geht es wieder viel leichter von der Hand. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
LG Helga

Caline hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Ruhe und Spass in deinem Urlaub - erhole dich gut!
LG
Carola

Pam Winter hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und viel Spass mit den Kindern :)
LG
Pam

Gisela hat gesagt…

Toll verpackte Mitbringsel. Da wird sich deine Familie aber sicher freuen. Nochmals schönen Urlaub und komm voller Elan wieder zurück. LG Gisela

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Schöne Ferientage und erhol' Dich gut!
Gruß
Sabine

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela, ich wünshce euch einen geruhsamen, traumhaft schönen Urlaub. Komm erholt zurück und ärger die lieben Kleinen nicht zu sehr.... Liebe Grüße Ute

Christin hat gesagt…

Na da hast du uns ja nochmal ne Menge toller Sachen gezeigt, da darfst du jetzt auch in deinen verdienten Urlaub gehen :).
Erhol dich gut und komm mit vielen kreativen Ideen wieder ;).Lieben Gruss

P.S.: Ich finde du hast tolle Sachen für das Kulturtäschchen ausgesucht. Den Nagellack hab ich auch, der ist klasse ;)