Dienstag, 23. August 2011

Urlaubsgrüße

Hallo Ihr Lieben, ich sende Euch ein paar Grüße aus dem Urlaub mit ein paar Bildern von der Ostsee.
Das Wetter ist hier erstaunlicherweise sehr gut. Zwar immer anders als im Wetterbericht angekündigt wird, aber viel Sonnenschein und nur einmal hat es in der Nacht geregnet.
Mir geht es hier sehr gut. Ich mache nur die Dinge, die ich mir vorgenommen habe.
Drei Bücher habe ich bisher geschafft!
Viel geschlafen habe ich- trotz "Nichts tun" bin ich sehr früh müde und gehe manchmal vor den Kids schlafen.
Gelaufen bin ich auch einige Kilometer - bis nach Polen, okay das ist nicht so weit. ;-) Heute bin ich allerdings am Strand am und im Wasser gelaufen, so viel Spaß hat das Laufen schon lange nicht mehr gemacht und in diesem Urlaub werde ich nirgendwo anders mehr lang laufen.
Den Kids auf die Nerven zu gehen, dass gelingt mir allerdings nicht so recht. Die sind nicht platt zu kriegen! Jonas hat sich jetzt Surfer ernannt. :-)






Ein paar Tage bleiben uns hier noch, wobei ich schon manche Dinge von Zuhause vermisse - meine Kaffemaschine und meine Stepkurse. :-)
Meine Stempel noch nicht, aber das kommt sicher auch noch.

Alles Gute, bleibt gesund - liebe Grüße, Daniela :-)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Daniela,

Da erkenne ich doch die herrliche Ostseeinsel / Sonneninsel Usedom! Hast Du auch schon bei der Eisvilla in Heringsdorf in dere Schlange abgestanden?

Einen schönen Urlaub und gute Erholung.

LG, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

....an deren Schlange angestanden sollte es heißen....

Gisela hat gesagt…

Fein, etwas von dir zu hören und sehen, auch ohne kreative Ideen. Bei dem Wasser könnte ich direkt neidisch werden. Wir haben hier eine unheimliche Schwüle. Geniesst euren Urlaub, und wir freuen uns auf deine Heimkehr. LG Gisela

Anonym hat gesagt…

oh... richtig neidisch werd...
ich hoffe, wir haben Anfang September noch ein paar schöne Tage für die Ostsee.
Obwohl, an der Ostsee gibts kein schlechtes Wetter. Ich bin auch immer erstaunt, wie viel & gern ich an der Ostsee laufe :-) Genieß die Tage & weiterhin gute Erholung!
LG Sabine

bankmaus78 hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Usedom ist doch immer weider herrlich!!!
Erhol Dich gut.
Liebe Grüße
Annett

Daniela hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare. Es ist bereits unser dritter Besuch auf der Insel. Von daher kennen wir schon alles und machen nur das was uns gefällt, dazu gehört natürlich ein Besuch in der Eisvilla - lecker. :-)
Wobei, heute beim Laufen habe ich noch unentdeckte Stellen am Strand entdeckt. Da geht es unbedingt noch mal zu Fuß und mit der Kamera hin.
LG
Daniela

Nicole hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich habe dich am Strand rennen sehen. Leider war ich gerade mit dem Hund am spielen und bin nicht schnell genug hinterher gekommen. Hätte dich gerne Mal persönlich kennengelernt. Aber so habe ich dich wenigstens nicht beim Training gestört!

Schönen Urlaub noch!
Nicole

Daniela hat gesagt…

Da hast Du mich erkannt!? Du kennst mich doch nur von dem Bild auf meinem Blog. Am Hundestrand? Dann sind wir sicher ganz in Eurer Nähe,Du meinst bestimmmt den Hundestrand zwischen Bansin und Heringsdorf? Wir sind in der Ostseeresidenz Gorki Park, und haben auch an dem Abschnitt unseren Strandkorb. :-)

Lg
Daniela

Sabine hat gesagt…

Hallo Daniela,
Usedom ist wunderschön.
Seid Ihr auch schon mit der Bäderbahn gefahren? Ein gemütlicher, sehr moderner Bummelzug. ;)
Das Wetter da oben ist irgendwie immer gut, das habe ich auch schon festgestellt.
Habt noch schöne und entspannte Tage.
LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Hallo Daniela,

ja genau den Hundestrand meinte ich. Leider sind wir schon wieder zu Hause, sonst hätten wir uns mal auf einen Kaffee treffen können.
Euch noch viel Spaß!

Liebe Grüße
Nicole