Dienstag, 30. August 2011

Wieder da!

Ich melde mich nur ganz kurz und mit nichts Kreativem. Morgen bin ich dann wieder richtig angekommen, der heutige Tag steht unter dem Motto "Urlaubsnachbereitung" - was nichts anderes heißt als Wäsche bearbeiten.
Eure Mails werde ich dann auch alle beantworten. In den letzten Tagen waren wir bei meinen Eltern und dort ist die Internetverbindung, sehr schlecht - wenn es denn überhaupt eine Verbindung gibt!

Aber auf ganz besonderen Wunsch gibt es ein Bild von meinen langjährigen Freundinnen, seit dem Kindergarten kennen wir uns.
Danke, dass Ihr Euch immer die Zeit nehmt wenn ich komme. Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß es sehr zu Schätzen.


Wie gesagt, morgen gibt es was Kreatives. Mein Bruder braucht ganz dringend Einladungskarten für seinen 30. Geburtstag, natürlich am besten schon vorgestern. Die Feier kommt scheinbar ganz überraschend! ;-)

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Urlaubsnachbereitung! Das hört sich viel besser als Wäschewaschen an. Das Wort werde ich mir merken. Schönen Tag dabei. LG Gisela