Donnerstag, 29. September 2011

Achtung, Achtung

Zuerst zeige ich Euch meine Karte von gestern. Anschließend gibt es Informationen zu meinem "Open House" am Samstag. :-)

Die Idee der Karte war schon wieder im Kopf fertig, bis auf das Motiv in der Mitte des Kreises. Ich habe das neue Designerpapier in den leuchtenden Farben Wasabigrün und Pfirschparfit verwendet. Die Kreise habe ich allesamt mit der Big Shot ausgestanzt, der Wellenkreis ist neu. Irgendwie wollte mir aber kein passendes Motiv in die Hände fallen. Es sollte was nettes cooles sein. Dann kam mir die Idee mit dem Button in der Mitte. So war es genauso wie ich es mir vorgestellt habe.



So, und nun die Infos für Samstag. Als erstes brauchen einige noch meine Anschrift, Über dem Rechen 11 in 53773 Hennef. Falls Euer Navi die Straße nicht hat, dann gebt Ihr die Griendskaule ein. Dort solltet Ihr auch am besten Parken, es gibt in der Straße Parkbuchten. In unserer Straße wird es sicher an dem Tag eng werden - vielleicht sollte ich meine Nachbarn vorwarnen. ;-)
Unser Haus findet Ihr ganz hinten im Wendhammer, ein weißes Haus mit einem grauen Carport. Am besten geht Ihr direkt in den Garten, wir werden uns sicher bei dem tollen Wetter dort aufhalten - alles andere wäre totale Verschwendung.

Ich glaube, das war es an Infos. Es ist soweit alles vorbereitet, die Kataloge liegen parat, Projekt
und Goodies sind fertig, das Hilfspersonal ist engagiert (und wird nur nach Leistung bezahlt), und ich werde jetzt ein wenig Nervennahrung und Getränke besorgen.

Für alle die sich vielleicht wundern. :-)
Ich erwarte ca. 40-50 stempelverrückte Stampin'Up! begeisterte Frauen. Gar nicht unglücklich bin ich über den Ferienbeginn und das lange Wochenende, somit musste ich niemandem Absagen - denn bei 50 Leuten wäre Schluss gewesen und ich kann doch so schlecht NEIN sagen.

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Total schöne Karte!!! Für Samstag, freu freu freu! LG Gisela