Dienstag, 20. September 2011

Circle Circus in Herbstfarben

Heute nur ganz kurz, eine Erkältung ist im Anmarsch - was mich nach Sonntag gar nicht wundert.

Kürbisgelb, Senfgelb und Aubergine in Kombination mit Vanille Pur finde ich ebenfalls sehr schön herbstlich.
Hier habe ich einfach ein paar Kreise aus dem Set "Circle Circus" aufgestempelt, ein Stück farblich passendes Designerpapier dazu kombiniert und fertig ist meine Karte.



Bis morgen. :-)

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Oh, gute Besserung!
LG
Carola

Gisela hat gesagt…

Das kommt davon wenn man sich an einen knackigen Po hängt. Werd schnell wieder gesund. Tolle Farben für deine Karte. LG Gisela

Heike hat gesagt…

die Karte find ich echt klasse!!!
Liebe Grüße und gute Besserung!
Heike

Creaphila hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte... Circle circus ist einfach ein tolles Set!