Montag, 26. September 2011

dank dir!

Der Stempel mit dem Gruß "dank dir!" gehört zu einem der schönsten Sets aus dem neuen Katalog. Mal sehen ob es Euch genauso gut gefallen wird?
Das Ornament ist ebenfalls aus einem neuen Set, welches ich Euch nun schon einige Male gezeigt habe. In Flüsterweiß habe ich auf den Farbkarton in Saharasand gestempelt. Dazu habe ich noch die Farben Baiblau und Chili kombiniert.



Da ein paar Mädels meine letzte Sammelbestellung versäumt haben, werde ich am Mittwoch den 28.9.2011 (morgens um 10 Uhr) meine wirklich letzte Sammelbestellung für diesen Monat aufgeben. Wer also auch noch etwas braucht - Schere, Kleber, Papier? - und die Sachen gerne am Samstag mitnehmen möchte - bitte melden.
Vielleicht noch etwas von der Liste? Doch noch die große Lochzange (die ist unverzichtbar) oder das Set "Von Herzen" mit vielen tollen Sprüchen für 14,97€, vielleicht das Weihnachtsset "Weihnachhtsallerlei" - ist ebenfalls reduziert. Wer noch nicht für Weihnachten ausgestattet ist, ist dieses Set ein toller Anfang.
Schaut doch einfach noch einmal auf die Liste mit den Dingen, die es nur noch wenige Tage geben wird und schickt mir eine Mail daniela.gundlach@gmx.de.

Keine Kommentare: