Donnerstag, 15. September 2011

Danke

Heute habe ich wieder einen kleinen Vorgeschmack auf eins der neuen Sets - ein Set mit verschiedenen Motiven, mit einem jeweils passenden Spruch dazu.

Auf dieser Karte habe ich das Motiv ganz schlicht gehalten. Nur den Stempel in Espresso aufgestempelt, schwarz ist mir persönlich zu hart als Kontur, und nach dem Trocknen mit Wassertankpinseln ausgemalt - FERTIG. :-)



Auf dem Weg zum Fußballplatz komme ich immer an der Skaterbahn vorbei. Da stand doch gerade eine Omi mit ihrem Gehwagen AUF der Rampe. Wie immer sie da rauf gekommen ist, vor allem wie RUNTER: :-)
Ich werde jetzt noch ein paar Sonnenstrahlen geniessen - herrlich ist es draußen.

1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Schlicht und einfach... aber trptzdem süß die kleinen Blümchen ;)

Liebe Grüße
Stephanie