Dienstag, 13. September 2011

Einblicke

Ein paar Einblicke auf das, was Euch an meinem Open House am 1.10.2011 erwartet. Von 11 Uhr bis 16 Uhr habt Ihr Gelegenheit Euch das neue Ideenbuch&Katalog 2011-2012 abzuholen, zusätzlich könnt Ihr eine Karte gestalten, etwas Gewinnen und ein kleines Dankeschön gibt es auch noch. Am schönsten ist es natürlich den Katalog mit Gleichgesinnten anzusehen und sich auszutauschen.

Ihr solltet Euch aber unbedingt bis zum 25.9. anmelden, damit ich genügend Goodies vorbereiten kann. Der Tag ist nur für die Erwachsenen da, sonst würde er leider den Rahmen (b.z.w. mein Wohnzimmer) sprengen. In diesem Jahr geht es leider nicht bis in die Abendstunden, da ich am nächsten Tag in Köln den HM laufe. Ich glaube das war es an nötigen Informationen - ich freue mich auf Euch. :-)




Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Was ist ein toller Abend? Antwort: Stempeltreff bei Daniela! Tolle Sachen gesehen, tolle Sachen gemacht, wieder mal tolle neue Leute kennengelernt. Freue mich schon aufs nächste mal. LG Gisela

Caro *schoki* hat gesagt…

Ich freue mich schon auf den 1.10. - auch wenn wir 2 immer wieder feststellen, wie unterschiedlich wir doch stempeln :)
Aber dennoch komme ich immer wieder gerne, lerne was und genieße die neuen Eindrücke!

Ganz liebe Grüße
Carola

Anonym hat gesagt…

hallo Daniela,

wäre der 1.10 doch schon morgen :-)
freu mich.

LG Lilli