Mittwoch, 21. September 2011

Eine Kleingkeit

Es müssen nicht immer Karten oder Verpackungen sein, auch ein kleiner Anhänger ist mal ganz nett. Wie heute für eine Kerze oder mal für eine Weinflasche. Sicher auch ganz schön um einen großen selbstgebackenen Cookie - gibt es morgen vielleicht. :-)

Jetzt ist der Anhänger aber noch mal herbstlich geworden, der Baum stammt aus dem Set "Trendy Trees".


Abendbrotzeit, und dann muss ich hochmotiviert zum Elternabend, viel lieber würde ich mich ins Bett verkrümeln. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Bin ich froh das ich nicht mehr zu diesen Elternabenden muss. Gute Idee, einen Anhänger für die Kerze zu machen. Gute Besserung. LG Gisela

Heike hat gesagt…

süßer Anhänger...aber noch
besser gefällt mir der Kerzen-
halter samt Deko...und die Farben-
kombi der Kerzen ist der Knaller!
Super schön!!!
Liebe Grüße
Heike

silly's paper design hat gesagt…

oh, man kann schon eine wunderschöne herbstdeko erahnen ... irgendwie bin ich noch nicht im herbst angekommen, ich bin noch auf sommerfarben (mit kurzen christmas-abstechern :-)) gepolt!

lg
Silke

Nessie hat gesagt…

So eine huebsche Kerze mit passendem Haengerchen. Und jetzt ist ja Herbst, da psst das prima.

Whitelilian's Scrapping hat gesagt…

Wie schön Dich gefunden zu haben! Ich bin eine "runde" durch dein Blog gegangen & finde alles schön! Mir gefällt sehr gut diese klare Linie & raffinierten "Etwas". Auch dass Du Workshops machst & nah wohnst :-) Leider bist Du für Weihnachten ausgebucht, aber nächstest mal werde ich es eher erfahren, denn ich werde dein Blog in meine Inspirationsliste einordnen. Thanks for sharing your creativity.Schönes WE, Valeria